Willkommen auf der Homepage der Barmbeker Jugend!

Wir sind die Jugendgruppe aus der Adventgemeinde in Hamburg-Barmbek. Auf dieser Internetseite wollen uns vorstellen und über unsere Aktionen informieren.
Unter Berichte findest du eine Übersicht von Artikeln über Events, die wir als Jugendgruppe hatten. Unter Videos finden sich dazu einige Impressionen, genau wie unter der Galerie.

 

Willkommen im Forum der Barmbeker Jugend!

Diese Seite wid benutzt, damit wir uns über anstehende Aktionen und deren Planung austauschen können.

Diese Seite ist aufgebaut wie Facebook oder ähnliche Netzwerke. Allerdings braucht ihr euch keine Sorgen machen, was eure Daten angeht. Für Gäste, die zufällig auf dieses Forum stoßen sind die Daten der User nicht sichtbar.

Wenn du noch keinen Account in diesem Forum hast, aber in der Barmbeker Jugend bist, wende dich bitte an ein bereits angemeldetes Mitglied, welches dir dann eine Einladung schicke