E1NS Jugendkongress 2016 - Rückblick

"...das habt ihr mir getan." (Matthäus 25,40) war das Motto des zweiten, bundesweiten E1NS-Kongress der Adventjugend. Vom 30.09. bis 03.10.2016 waren über 1.100 Jugendliche aus ganz Deutschland in Kassel - und wir waren auch dabei!

Es gab inspirierende, lebenspraktische Vorträge von vier authentischen Sprechern, gemeinsame Lobpreismusik und Anspiele, die humorvoll und doch sehr berührend jeden einzelnen ansprachen.  Besonders begeisternd war auch die große Anzahl an Workshops, bei denen, dank der verschiedensten Themen (vom Umgang mit Leid, über Christsein und Politik bis hin zu Ellen White), für jeden etwas dabei war. Und ganz nebenbei lernte man neue Menschen kennen oder sah alte Freunde wieder.
Wir als Barmbeker Teilnehmer haben auf dem Kongress eine klasse Zeit gehabt, wir sind enger zusammengerückt, haben intensiven Austausch und eine tolle Stimmung untereinander genossen. Ein sehr gesegnetes Wochenende!

Unterhalb seht ihr das offizielle Rückblicksvideo:

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!